Paarbeziehungen

Seelische Stärke im Miteinander

Ich durfte viele Einzelpersonen, Paare und Familien in spannenden Beziehungsphasen begleiten - junge wie auch ältere Menschen. Vielfach gelang es, ihre Beziehung zu erhalten, zu vertiefen und zu stärken - mit neuen Grundlagen und Formen für ihr Miteinander.

Heute sind Partnerschaften mehr als in früheren Jahrzehnten gefährdet. Deshalb braucht es andere Maßnahmen, um aus dem Gegeneinander ein Miteinander zu machen. Einige Themen in Paarbeziehungen tauchen in meiner Praxis oder während der Seminare immer wieder auf.

Auf Bitten der Vortrags-Teilnehmer stelle ich die Vorträge als MP3-Download, als CD und als Text zum Lesen/Ausdrucken zur Verfügung.

Die Vorträge können Sie erhalten als

  • mp3 - Download
  • Text zum Lesen/Ausdrucken


Bewusstes Leben in Partner-Beziehungen

Heilung der Gefühle im Miteinander mehr dazu

Texte

Was gehört zu einer guten Beziehung? Kostenloser Download
Mit Konflikten sorgsam umgehen Kostenloser Download
Das (Un-)Glück der Geliebten eines verheirateten Mannes Kostenloser Download
Suche ich (vergeblich?) nach meinem richtigenPartner? Wenn ich im Mutterleib mit einemZwilling zusammen war, der mir verloren ging. Kostenloser Download
Steht die Liebe in den Sternen - am Beispiel des Paares "Madonna & Mozart"? Kostenloser Download
Die 7 Phasen in der geistigen Entwicklung (nach Prof. Dr. Roberto Assagioli) Kostenloser Download
AGB Versandkosten Dr. Thomas Kahl Impressum Kontakt Medieninformationen Datenschutz